Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Erhebung Mandatsträgerinnen & -träger

Im Auftrag des Landes Niederösterreich erstellt und wartet die Dorf- & Stadterneuerung die Datenbank der Gemeindefunktionärinnen & Gemeindefunktionäre. Sie dient unter anderem dazu, alle Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter laufend über aktuelle Förderungen, Aus- und Weiterbildungsprogramme und Schwerpunktangebote zu informieren.

Wir bitten Sie die Registrierung über das nachfolgende Formular durchzuführen!

Falls Sie Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über die Telefonnummer 02742 34 000 oder service@dorf-stadterneuerung.at.

Ihr Team der Dorf- & Stadterneuerung

Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus!

Die von Ihnen angegebenen Funktionärinnen & Funktionäre erhalten ein E-Mail mit den bereitgestellten Kontaktdaten zur datenschutzrechtlichen Bestätigung.
(alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.)

Wichtiger Hinweis: Pro ‘Stelle’ können mehrere Personen registriert werden. Wenn zwei Stellenbezeichnungen (z.B. Kultur- und Bildungsbeauftragte/r) angegeben werden, tragen Sie bitte die jeweilige Funktion im Titelfeld ein.

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Daten zum Gemeindeamt

Die Registrierung erfolgt durch:

Anrede

Ich möchte folgenden Funktionär / folgende Funktionärin melden *

Ich möchte folgenden Funktionär / folgende Funktionärin melden

Persönliche Kontaktdaten

Anrede
Private Adresse
_agb

Details zum Widerruf der Einwilligung sowie zur Nutzung Ihrer Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung der Dorf- & Stadterneuerung, der NÖ.Regional, dem NÖ Gemeindebund, dem NÖ GVV und der Energie- und Umweltagentur des Landes NÖ