Erhebung Mandatsträgerinnen & -träger
Im Auftrag des Landes Niederösterreich erstellt und wartet die Dorf- & Stadterneuerung die Datenbank der Gemeindefunktionärinnen & Gemeindefunktionäre. Sie dient unter anderem dazu, alle Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter laufend über aktuelle Förderungen, Aus- und Weiterbildungsprogramme und Schwerpunktangebote zu informieren.
Wir bitten Sie die Registrierung über das nachfolgende Formular durchzuführen!
Falls Sie Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über die Telefonnummer 02742 34 000 oder service@dorf-stadterneuerung.at.
Ihr Team der Dorf- & Stadterneuerung
Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus!
Die von Ihnen angegebenen Funktionärinnen & Funktionäre erhalten ein E-Mail mit den bereitgestellten Kontaktdaten zur datenschutzrechtlichen Bestätigung.
(alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.)
Wichtiger Hinweis: Pro ‘Stelle’ können mehrere Personen registriert werden. Wenn zwei Stellenbezeichnungen (z.B. Kultur- und Bildungsbeauftragte/r) angegeben werden, tragen Sie bitte die jeweilige Funktion im Titelfeld ein.