News

 

Aktuelles auf einen Blick


Muggendorf_Plakatwaende_3-2018_1.JPG

Neue Plakatwände in Muggendorf verbessern das Ortsbild und bieten stets einen aktuellen Überblick über örtliche und regionale Veranstaltungen.


Muggendorf ist sowohl im Winter (Naturschnee- Schigebiet Unterberg) als auch im Sommer (Myrafälle) ein beliebtes Tourismusziel, die Gemeinde bemüht sich deshalb sehr um ein gepflegtes Ortsbild.
Ein Problem war bisher allerdings, dass über den ganzen Ort verstreut die verschiedensten A- Ständer, Plakate, an Bäumen angebundene Ankündigungstafeln etc. nicht nur den Gesamteindruck des Ortes störten, sondern speziell in Kreuzungsbereichen teilweise echte Sichtbehinderungen waren.
Nun hat die Gemeinde Muggendorf an drei ausgewählten Standorten Plakatwände errichtet, wo die örtlichen und regionalen Veranstaltungen beworben werden können. Diese Plakatwände sind aus Lärchenholz – der waldreichen Umgebung angepasst; die Verwaltung der Plakate übernimmt die Gemeinde.


zurück

 
NÖ Dorf & Stadterneuerung
Amtsgasse 9
2020 Hollabrunn
+ 43 2952 48 48-12
+ 43 2952 48 48-5 (Fax)
office@dorf-stadterneuerung.at